Donnerstag, 9. März 2017

Produkte: Eucerin AtopiControl Juckreiz Spray

Ein Spray, das den Juckreiz stoppt. Sofort. Wie genial, dachte ich, als ich es im Internet las. Und bis jetzt hatte ich mit Eucerin Produkte keine Probeleme. Also gekauft, abgewartet bis es juckte, drauf gesprüht.

Der Juckreiz lies nach. So drei Sekunden lang. Um dann schlimmer und stärker als zuvor wieder zu kommen. Argh. Mist.

Einmal ist kein Mal, deswegen habe ich es noch zwei Mal versucht. Gleiches Ergebnis. Weiß der Kuckuck warum ich so extrem auf dieses Produkt reagiere, aber es bringt mir nichts. Ich mag noch nicht einmal das Gefühl auf der Haut, irgendwie "klebrig".

Normalerweise würde ich sagen, jeder sollte es ausprobieren. Reagieren vielleicht nicht alle Neurodermitiker so heftig wie ich. Allerdings ist das Zeugs nicht billig: Ca. 6 € in den Online-Apotheken für 15ml. (Übrigens, es ist geruchlos!)

Vielleicht kann mein Mann es gebrauchen, wenn er wieder von Mücken zerstochen wird...
Für mich ist es leider nichts.



Anmerkung: Wie bereits erwähnt, erhalte ich weder Geld noch Produkte für meine Rezession. Meine Rezessionen stellen auch nur meine persönliche Meinung/Erfahrung dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen